Richtfest vom „Seebad Starnberg“

Wenn es noch einen leichten Zweifel gegeben hat, ob der Name „Seebad Starnberg“ für den ehemaligen Wasserpark wirklich passt, dann ist dieser mit dem Bild vom Richtfest wohl restlos ausgeräumt.   Die BMS-Fraktion möchte sich bei unserer Bürgermeisterin Eva John und allen beteiligten Mitarbeitern, den beteiligten Firmen und Handwerkern ganz herzlich bedanken. Es ist super, dass dieses  Mammutprojekt so gut voranschreitet und die Starnberger im nächsten Jahr einen modernen Gastronomie-, Bade- und Wellness-Bereich genießen können.   Wir freuen uns schon darauf, wenn das neue Seebad wieder für die großen und kleinen Gäste von nah und fern öffnet. Bis dahin wünschen wir allen Beteiligten weiterhin gutes Gelingen.  

Artikel zum Thema: Kreisbote vom 14.12.2016 – Richtfest für das neue Seebad Starnberg gefeiert